Mehr als Schaukel und Rutsche.
Wie wir einen Spielplatzbetreiber im Onlinemarketing beraten.
- Wie geht man mit negativen Kommentaren bei Facebook um?
- Wie sieht ein wirkungsvolles Posting aus?
- Wie wählt man die richtigen Zielgruppen für Anzeigen und hält die Fans bei Laune?
Nepomuks Kinderwelt ist im Südwesten Deutschlands und bis in die Grenzregionen Frankreichs und der Schweiz eine echte Institution, wenn es um Spielspaß in der Halle geht. Der Indoorspielplatz ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien in der Gegend und legt großen Wert auf einen sicheren und nachhaltigen Spielbetrieb für Kinder und Erwachsene.
Begleitende Online Marketing Beratung
In regelmäßigen Terminen erkunden wir mit dem Unternehmen den Status Quo, stellen relevante Best Cases vor und geben Hilfestellung zu aktuellen Herausforderungen.
Auch den Launch innovativer Produkte wie zum Beispiel Events für Erwachsene – Nepomuks After Work – begleiten wir beratend. In der effektiven Erschließung neuer Zielgruppen steckt viel Potenzial – wenn man die richtigen Kanäle nutzt.
Internationale Kundenansprache
Ein weiteres Themengebiet ist die Internationalität: Aufgrund seiner geografischen Lage kann Nepomuks Kinderwelt potentielle Kunden aus Frankreich und der Schweiz zielgerichtet ansprechen.
Social Media Tools
Damit unser Kunde seine Aktivitäten im digitalen Marketing sinnvoll verwalten kann, geben wir ihm Tools zum Social Media Management an die Hand und beantworten alle Fragen, die sich daraus ergeben.
Das sagt die Kundin:
„Die Arbeit mit Susanne Schulz ist inspirierend und gibt mir als Unternehmerin neue Perspektiven auf für mein Unternehmen. Die Wege der sozialen Medien eröffnen neue Pfade zu (potentiellen) Kunden, auf denen eine professionelle Orientierung sehr hilfreich ist. Dankeschön!“
NINA HARTMANN, Geschäftsführung Nepomuks Kinderwelt GmbH & Co.KG
Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.