„Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.“

Das Erfolgsbuch der Markenexpertin Susanne Schulz! Geeignet für Selbstständige, Startups, kleine und mittlere Unternehmen.

Gerade kleinere und mittlere Unternehmen scheuen sich oft davor, in Image und Markenentwicklung zu investieren. Was Markenentwicklung wirklich bringt, warum ein gutes Image zum Umsatz beiträgt und wie sie Ihr Unternehmen auf Instagram zur Marke machen – auf diese und andere Fragen gibt Markenexpertin Susanne Schulz schlüssige Tipps und Hilfestellungen in ihrem einfach verständlichen Ratgeber.

Kurzweilig, knackig und lehrreich – geeignet für Selbstständige, Startups, kleine und mittlere Unternehmen.

 

  • 1. Auflage, 2021
  • 124 Seiten
  • Taschenbuch, Format DIN A5
  • ISBN: ‎ 978-3-00-068420-3

Bekannt aus:

Blick ins Buch:

124 Seiten / Taschenbuch 

Kundenrezensionen:

124 Seiten / Taschenbuch

Über die Autorin:

Susanne Schulz arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt kreativ und beratend in der Werbebranche. Station gemacht hat sie unter anderem in Barcelona, Frankfurt und Freiburg. Seit 2014 ist sie Inhaberin Ihres Unternehmens markeschulz und berät mittelständische Unternehmen, Verwaltungen und NGO’s, die sich erfolgreich am Markt positionieren wollen. Ihre Expertise rund um Marken gibt sie gerne weiter als Dozentin, Mentorin, Seminarleiterin und Speakerin. Als Kolumnistin schrieb sie mehrere Jahre für ein regionales Wirtschaftsmagazin rund um ihr Experten-Thema Marken und Online-Marketing. Darüber hinaus leistete sie mehrere Jahre Vorstandsarbeit bei verschiedenen Verbänden.

Feedback? Gerne an: mail@markeschulz.de

Susanne Schulz im Startup Insider Podcast-Interview zum Buch