Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.

Das Erfolgsbuch der Markenexpertin Susanne Schulz

Ein erfolgreiches Image ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Strategien. Wie stellt sich die Marke selbst dar? Wie möchte sie öffentlich wahrgenommen werden? Wie kann sie Kunden nicht nur vom Kauf überzeugen, sondern sie vielleicht sogar zu Fans machen? Für diese und andere Fragen gibt Markenexpertin Susanne Schulz in „Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.“ anschaulich erläuternde Tipps rund um einen erfolgreichen Markenaufbau.

Kurzweilig, knackig und lehrreich trägt das Buch ihre besten 25 Kolumnen und Blog-Beiträge für all jene zusammen, die ihr Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen wollen.

 

  • 25 kurzweilige Kolumnen
  • 124 Seiten
  • 15,90 € inkl. MwSt.

Bekannt aus:

Blick ins Buch:

Taschenbuchausgabe auf Amazon bestellen (15,90€ inkl. MwSt.)

Gebundene Ausgabe versandkostenfrei bei uns bestellen (15,90€ inkl. MwSt.) ↓

Bestell-Bestätigung – Bitte Häkchen setzen*

15 + 11 =

Markenexpertin Susanne Schulz im Startup Insider Podcast-Interview:

Kundenrezensionen:

Bekannt aus: