Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.

Das Erfolgsbuch der Markenexpertin Susanne Schulz

Ein erfolgreiches Image ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Strategien. Wie stellt sich die Marke selbst dar? Wie möchte sie öffentlich wahrgenommen werden? Wie kann sie Kunden nicht nur vom Kauf überzeugen, sondern sie vielleicht sogar zu Fans machen? Für diese und andere Fragen gibt Markenexpertin Susanne Schulz in „Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans.“ anschaulich erläuternde Tipps rund um einen erfolgreichen Markenaufbau.

Kurzweilig, knackig und lehrreich trägt das Buch ihre besten 25 Kolumnen und Blog-Beiträge für all jene zusammen, die ihr Profil schärfen und an Sichtbarkeit gewinnen wollen.

 

  • 25 kurzweilige Kolumnen
  • 124 Seiten
  • 15,90 € inkl. MwSt.

Bekannt aus:

Blick ins Buch:

Taschenbuchausgabe auf Amazon bestellen (15,90€ inkl. MwSt.)

Gebundene Ausgabe versandkostenfrei bei uns bestellen (15,90€ inkl. MwSt.) ↓

Bestell-Bestätigung – Bitte Häkchen setzen*

15 + 6 =

  • 25 kurzweilige Kolumnen
  • 124 Seiten
  • 15,90 € inkl. MwSt.

Kundenrezensionen:

Liebe Frau Schulz, Ihr Buch ist mega cool geschrieben, top auf den Punkt gebracht. Genau das was es auf der Rückseite verspricht. Nein, mehr als das es liest sich super leicht und es ist selbstverständlich, sensibilisiert und bleibt hängen. Auch wenn man sich mit diesem Thema bereits länger beschäftigt.

Es nimmt irgendwie eine Hürde die ganz spielerisch zu überwinden ist. Und für die Zukunft immer wieder gerne an der Marke entwickeln lässt. Das mit Ihren Worten und Gedanken im Hinterkopf. Danke!!

Betina Mitsch, CEO BETYMITSCH

Markenexpertin Susanne Schulz
Mehr über die Autorin auf Social Media entdecken:

Bekannt aus: