markeschulz in the news – Presseberichte

netzwerk südbaden 04/2019

Kolumne: Wie sich Unternehmen auf Social Media als Arbeitgeber präsentieren

Download >

netzwerk südbaden 03/2019

Kolumne: Wie eine Karriere Website beim Recruiting hilft

Download >

netzwerk südbaden 11/2018

Kolumne: Marken-Entwicklung für Start-Ups

Download >

netzwerk südbaden 12/2018

Kolumne: So entwickeln Sie einen Claim

Download >

netzwerk südbaden 01/2019

Kolumne: Was eine gute Positionierung für Ihre Marke leistet.

Download >

netzwerk südbaden 02/2019

Kolumne: Ideen für eine starke Arbeitgebermarke

Download >

netzwerk südbaden

12/2017
Das regionale Wirtschaftsmagazin netzwerk südbaden berichtet über die saalfüllende Kooperationsveranstaltung von IHK Südlicher Oberrhein und VdU – Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. Die Veranstaltung drehte sich rund um Susannes Keynote “Social Media Marketing: Hype oder unentbehrlich?” und lud im Anschluss zu Diskussion und Networking ein.

Zum Vortrag

Die Unternehmerin

01/2017
Das Magazin des VdU – Verband deutscher Unternehmerinnen berichtet über Susanne Schulz‘ Vortrag “Social Media Marketing: Hype oder unentbehrlich?” für VdU Baden Süd und IHK Südlicher Oberrhein.
Zum Vortrag

Die Unternehmerin

01/2016
Das Magazin des VdU – Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. berichtet über Susanne Schulz’ Keynote „Welche Chance bietet Facebook für das Unternehmen?“
Zum Vortrag

netzwerk südbaden

07 / 2016

Susanne Schulz im Unternehmensportrait des Wirtschaftsmagazin netzwerk südbaden.
zum Artikel