Unsere Inhouse Workshops

Workshop Employer Branding

Endlich mehr passende Bewerbungen erhalten – mit einer klaren Botschaft für Ihre Fachkräfte.

Workshop-Details

Employer Branding

Inhouse Workshop | 1 Tag

Endlich mehr passende Bewerbungen erhalten.

Ihre Herausforderung:
Sie finden nicht die Fachkräfte, die genau zu Ihnen passen? In Ihrem Postfach landen zu wenige Bewerbungen Ihrer Wunschkandidaten? Ihr Unternehmenswachstum wird dadurch gebremst?

Unsere Lösung:
In diesem Workshop lösen wir Ihr Problem: Sie entwickeln eine klare Botschaft für Ihre Wunschbewerber: Wie Sie als Arbeitgeber ticken, welche Mitarbeiter genau zu Ihnen passen und weshalb Sie als Arbeitgeber so attraktiv sind. Durch gezielte Leitfragen identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Stärken als Arbeitgeber und die Erwartungen Ihrer Zielgruppe. Wir arbeiten heraus wofür Sie stehen, wie Ihre Wunsch-Mitarbeiter ticken und mit welcher Ansprache Sie sie erreichen.

Workshop Ziele:

  • Sie identifizieren Ihre Stärken als Arbeitgeber.
  • Sie erhalten ein klares Bild darüber, wie Ihre Wunsch-Bewerber ticken.
  • Sie entwickeln eine klare Botschaft für Ihre Bewerber: Was Sie als Arbeitgeber ausmacht und wer bei Ihnen genau richtig ist.

Geeignet für:

  • Geschäftsführung
  • Personalleitung
  • Marketingleitung

Termin:
Nach Absprache

Dauer:
EIn ganzer Tag

Ort:

  • Ganz bequem In Ihrem Unternehmen
  • Auf Wunsch buchen wir gerne auch einen Seminarraum für Sie

Workshopgebühr:
Auf Anfrage

Referentin:
Susanne Schulz

Workshop anfragen:

Kontakt:
markeschulz – Positionierung | Image | Marke
Eichrodtstraße 2
79117 Freiburge

Workshop Facebook Ideen

Mehr Markenbekanntheit durch Facebook – mit Postings, die ankommen.

Workshop-Details

Ideen für Facebook

Inhouse Workshop | halber Tag | für Beginner

Mehr Markebekanntheit auf Facebook – mit Postings, die ankommen.

Sie haben bereits einen Facebook Auftritt, wissen jedoch nicht, was Sie täglich posten sollen? Wie Sie zu Ideen kommen? Und was überhaupt Ihre Zielgruppe interessiert?

Im gemeinsamen Brainstorming analysieren wir Ihre Zielgruppe und sammeln Ideen für spannende Inhalte. Damit Sie wissen, was Sie zu welchen Themen posten können, entwickeln wir außerdem einen Themenplan für Ihren individuellen Content.

Workshop Ziele:

  • Sie erhalten konkrete Ideen für Ihre Postings.
  • Sie entwickeln Ihren eigenen Themenplan, zur eigenständigen langfristigen Umsetzung.

Geeignet für:
Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen, die…

  • bereits Facebook für Ihr Unternehmensmarketing nutzen,
  • noch Facebook-Beginner sind,
  • die sich schwer damit tun, täglich neue Ideen für Ihre Postings zu gewinnen
  • die sich unsicher sind, was bei Ihrer Zielgruppe gut ankommt.

Termin:
Nach Absprache

Dauer:
EIn halber Tag

Ort:

  • Ganz bequem In Ihrem Unternehmen
  • Auf Wunsch buchen wir gerne auch einen Seminarraum für Sie

Workshopgebühr:
Auf Anfrage

Referentin:
Susanne Schulz

Workshop anfragen:

Kontakt:
markeschulz – Positionierung | Image | Marke
Eichrodtstraße 2
79117 Freiburg

Workshop Markenidentität

Wir schärfen Ihre einzigartigen Markenpersönlichkeit – und lassen Ihre Marktbegleiter verblassen.

Workshop-Details

Markenidentität

Inhouse Workshop | 1 Tag

DIE EIGENE MARKE SCHÄRFEN, VERMARKTEN, UMSATZ STEIGERN

Ihre Herausforderung:
Ihr Unternehmen steht in hartem Wettbewerb. Und das, obwohl Sie täglich einen herausragenden Job machen. Für mehr Erfolg wollen Sie sich endlich von ihren Marktbegleitern abheben.

Unsere Lösung:
Erst einmal analysieren wir alle Faktoren, die auf den Charakter Ihrer Marke einwirken – also ihre Identitätsmerkmale. Und hier zählt mehr als nur das Logo: Es ist zwar ein wunderbarer Anker in den Köpfen, aber noch keine Identität. Aspekte wie: Welche besonderen Werte grenzen Sie von Ihren Marktbegleitern ab. Was macht Ihre Marke besonders interessant. Wofür soll Ihre Marke stehen?

Wir bewerten und strukturieren all diese Eigenschaften und formen daraus eine Markenpersönlichkeit, die sich im Markt behaupten kann.

Workshop Ziele:

  • Sie gewinnen ein klares Bild über ihre Marke
  • Sie lernen sich vom Wettbewerb gezielt zu differenzieren
  • Sie lernen wie Sie ihre Marke über Ihre Online Kanäle stärker vermarkten

Geeignet für:

  • Geschäftsführung
  • Marketingleitung
  • Selbstständige

Termin:
Nach Absprache

Dauer:
Ein ganzer Tag

Ort:

  • Ganz bequem In Ihrem Unternehmen
  • Auf Wunsch buchen wir gerne auch einen Seminarraum für Sie

 

Workshopgebühr:
Auf Anfrage

Referentin:
Susanne Schulz

 

Workshop anfragen:

Kontakt:
markeschulz – Positionierung | Image | Marke
Eichrodtstraße 2
79117 Freiburge

Workshop anfragen:
mail@markeschulz.de  0761 696 79 686

 Offene Workshops & Seminare 2019

22. Januar 2019 FACEBOOK IDEEN – Modul 1 (IHK)

Modul 1 von 3 Modulen | IHK Freiburg | Gesamtpreis 225 €*

Modulreihe mit insgesamt 3 Modulen, die aufeinander aufbauen. Es werden maximal 16 Teilnehmer aufgenommen.

Modul 1:

FACEBOOK STORYTELLING – IDEEN FÜR GUTE POSTINGS |  22.01.2019 |16:00 – 18:00 Uhr

In diesem Workshop dreht sich alles um die Frage, wie Sie Ideen für Ihre Facebook-Kommunikation gewinnen. Typische Fragen, die wir in diesem Modul behandeln, sind:

INHALTE:

  • Was soll ich auf Facebook posten?
  • Wie finde ich gute Ideen?
  • Wie mache ich aus einem Posting 3 Postings?
  • Wie kann ich beim Posten effizienter werden und Zeit sparen?
  • Wie entwickle ich einen langfristigen Postingplan?

ZIELE:

  • Sie lernen, wie Sie gezielt Ideen für Facebook finden.
  • Sie lernen, Ihre Ideen anhand eines Postingplans langfristig auszubauen und konstant umzusetzen.

BESONDERHEITEN

  • Austausch auch nach der Workshop-Reihe in der exklusiven Facebook Gruppe.

 

TEILNEHMER:
Maximal 16 Teilnehmer
Ort: IHK Südlicher Oberrhein, Schnwelinstraße 11-13
Kosten: 225,- € für alle drei Module
Dozentin: Susanne Schulz, www.markeschulz.de, Freiburg

* alle Preise zzgl. MwSt.

 

ANMELDUNG:

www.suedlicher-oberrhein.ihk.de

13. Februar 2019 FACEBOOK Werbung – Modul 2 (IHK)

Modul 2 von 3 Modulen | IHK Freiburg | Gesamtpreis 225 €*

Modulreihe mit insgesamt 3 Modulen, die aufeinander aufbauen. Es werden maximal 16 Teilnehmer aufgenommen.

Modul 2:

FACEBOOK-WERBUNG – MEHR REICHWEITE, MEHR ERFOLG! |13.02.2019 | 16:00 – 18:00 Uhr

In diesem Workshop geht es um die konkrete Nutzung von Facebook-Werbeanzeigen zur Erreichung Ihrer Marketingziele. Typische Fragen, die wir in dieser Workshop-Reihe behandeln, sind:

  • Wie erreiche ich mehr Kunden mit meinen Postings?
  • Wie mache ich aus meinen Beiträgen eine wirklich gute Werbeanzeige?
  • Wie bekomme ich durch Facebook-Werbeanzeigen mehr Klicks auf meine Website?
  • Wie buchen mehr Menschen meine Workshops und Veranstaltungen?
  • Wie erreiche ich diejenigen, die für mein Angebot interessant sind?
  • Wie wähle ich sinnvolle Zielgruppen aus?

ZIELE:

  • Sie lernen, wie Sie mit Facebook-Werbeanzeigen mehr Kunden erreichen.
  • Sie lernen wie Sie Ihren individuellen Werbeplaner erstellen.

BESONDERHEITEN

  • Austausch auch nach der Workshop-Reihe in der exklusiven Facebook Gruppe.

 

TEILNEHMER:
Maximal 16 Teilnehmer
Ort: IHK Südlicher Oberrhein, Schnwelinstraße 11-13
Kosten: 225,- € für alle drei Module
Dozentin: Susanne Schulz, www.markeschulz.de, Freiburg

* alle Preise zzgl. MwSt.

 

ANMELDUNG:

www.suedlicher-oberrhein.ihk.de

27. Februar 2019 FACEBOOK Analyse – Modul 3 (IHK)

Modul 3 von 3 Modulen | IHK Freiburg | Gesamtpreis 225 €*

Modulreihe mit insgesamt 3 Modulen, die aufeinander aufbauen. Es werden maximal 16 Teilnehmer aufgenommen.

Modul 3:

FACEBOOK ANALYSE TOOLS – ERFOLGSKONTROLLE | 27.02.2019 | 16:00 – 18:00 Uhr

In diesem Workshop dreht sich alles um die Erfolgsmessung Ihrer Postings und Werbeanzeigen mit den Facebook Analyse Tools. Typische Fragen, die wir in diesem Modul behandeln, sind:

  • Woran erkenne ich, wie erfolgreich mein Beitrag war?
  • Wie sehe ich, ob meine gewünschte Zielgruppe auf meine Beiträge reagiert hat?
  • Was ist die Conversion Rate, warum ist sie so wichtig und wie kann ich sie messen?
  • Woran erkenne ich, ob sich meine Ausgaben gelohnt haben?
  • Wie verwalte ich meine Ausgaben?

ZIELE:

  • Sie lernen, wie Sie Facebook Analyse Tools richtig auswerten um den Erfolg Ihrer Beiträge und Werbeanzeigen zu messen.
  • Sie gewinnen Erkenntnisse darüber, wie Sie Ihr Facebook-Marketing zukünftig wirtschaftlich verbessern.
  • Sie erstellen Ihren individuellen Budget-Plan.

BESONDERHEITEN

  • Austausch auch nach der Workshop-Reihe in der exklusiven Facebook Gruppe.

 

TEILNEHMER:
Maximal 16 Teilnehmer
Ort: IHK Südlicher Oberrhein, Schnwelinstraße 11-13
Kosten: 225,- € für alle drei Module
Dozentin: Susanne Schulz, www.markeschulz.de, Freiburg

* alle Preise zzgl. MwSt.

 

ANMELDUNG:

www.suedlicher-oberrhein.ihk.de

27. März 2019 Social Media in der Personalwerbung (IHK)

1 Tag | IHK Schopfheim |  290 €*

ZIELGRUPPE:
Personalleiter/innen, Personalfachkaufleute und andere Mitarbeiter/innen aus dem Personalwesen, die sich künftig ihr Recruiting mit Social Media strukturiert angehen wollen.

In diesem Workshop entwickeln Sie selbst Ideen für Ihr eigenes Recruiting mit Social Media. Sie erhalten ausreichend Input und  Hilfestellung, das eigene Arbeitgeber-Profil zu erarbeiten. Sie setzen sich in der Folge die Bewerber-Brille auf und erarbeiten die Art der Kommunikation mit Ihrer WunschZielgruppe. In diesem Workshop ist eine aktive Mitarbeit notwendig.

 

INHALTE:

  • Relevanz von Social Media und aktuelle Trends
  • Best Practice: Ausgewählte Beispiele von Unternehmen
  • Chancen für das eigene Unternehmen
  • Ihre Positionierung als Arbeitgeber: Wie ticken wir, was bieten wir?
  • Das Profil Ihrer Wunsch-Zielgruppe: Wie ticken unsere Wunsch-Mitarbeiter? Was wollen sie? Wie können wir sie abholen?
  • Arbeitgeber-Image sichtbar machen
  • Tipps und Hilfestellung zur internen Realisierung

Ort: IHK Schopfheim, E.-Fr.-Gottschalkweg 1
Kosten: 290,- €*
Dozentin: Susanne Schulz, www.markeschulz.de, Freiburg

* alle Preise zzgl. MwSt.

 

ANMELDUNG:

IHK Hochrhein-Bodensee
Johanna Speckmayer
Tel. 07622 3907-231

www.konstanz.ihk.de/share/flipping-book

09. Mai 2019 Digitale Markenstrategie (MFG Akademie)

1 Tag | Stuttgart |  95 €*

Digitale Markenstrategie: Branding für das Online-Marketing

Wie macht man sich einen Namen? Wie wird man bekannter? Wie bringt man potenzielle Kunden dazu, sich gegen Mitbewerber zu entscheiden? Wie bleibt man im Gedächtnis der Kunden? Um diese Herausforderungen zu meistern, braucht es eine konsequente Markenstrategie, auch für die Onlinekanäle. Im Seminar analysieren die Teilnehmenden gemeinsam mit der Referentin ihre vorhandenen Onlinekanäle hinsichtlich ihrer digitalen Markenstrategie. Sie erhalten konkrete Hilfestellung und Tipps, wie sie aus ihrem Onlinemarketing künftig mehr herausholen können.

 

INHALTE:

  • Markenidentität: Wie man den Kunden für sich gewinnt und sich gegen Wettbewerber durchsetzt
  • Markenbekanntheit: Sich einen Namen machen und im Kopf der Kunden verankern
  • Customer-Journey-Map: Wo man vom Kunden im Web gefunden wird
  • Konsequentes Branding auf allen Kanälen:
    • Die Website, die verkauft
    • Mehr Markenbekanntheit mit Social Media
    • Kundenbindung mit dem Newsletter
    • Die Landing Page, die Kunden anspricht
  • Fallbeispiele und praktische Anwendung

 

ZIELGRUPPE:

Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft. Das Seminar richtet sich an Einsteiger.

 

VERANSTALTUNGSDATUM:

09.05.2019 | 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

VERANSTALTUNGSORT:

MFG Baden-Württemberg, Breitscheidstr. 4, 70174 Stuttgart

 

VERANSTALTER:

MFG Baden-Württemberg

 

KOSTEN:

95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen); ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)

 

ANSPRECHPARTNER:

Ulrich Winchenbach

Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft Unit Kultur- und Kreativwirtschaft

Anmeldung bis zum 2. Mai 2019 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

https://kreativ.mfg.de/veranstaltungen

03. Juli 2019 Facebook Ideen

16 – 19 Uhr | Freiburg |  125 €*

INHALTE:
In diesem Workshop dreht sich alles um die Frage, wie Sie Ideen für Ihre Facebook-Kommunikation finden. Typische Fragen, die wir an diesem Abend behandeln, sind:

  • Was soll ich auf Facebook posten?
  • Wie komme ich auf Ideen für tolle Beiträge?
  • Wie mache ich aus einem Posting 3 Postings?
  • Wie kann ich beim Posten effizienter werden und Zeit sparen?
  • Wie entwickle ich einen langfristigen Postingplan?

ZIELE:

  • Sie lernen anhand von Beispielen, wie Sie gezielt Ideen für Facebook finden.
  • Sie erlernen eine Methode, wie Sie Ihren individuellen Themenplan entwickeln und konstant umsetzen.
  • Anhand von Übungen erarbeiten Sie Ihren eigenen Content-Themenplan für einen ganzen Monat, den Sie direkt umsetzen können.

ERGEBNIS:

  • Sie erhalten jedemenge gute Ideen für ihre Facebook Beiträge.
  • Sie erhalten Ihren individuellen Themenplan mit Beiträgen für einen ganzen Monat.

DAS GIBT ES DAZU:

  • Ihr persönliches Worksheet
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für den weiteren Ideen-Austausch untereinander
  • Austausch in der Gruppe – unbezahlbar!

TEILNEHMER:

Der Workshop ist für Beginner geeignet. Für Selbstständige, Unternehmer/innen, Online Marketing Verantwortliche. Maximal 12 Teilnehmer.

ORT: Freiburg im Breisgau
KOSTEN: 125 €*

 

ANSPRECHPARTNER :
Susanne Schulz
mail@markeschulz.de
0761 696 79 686

* alle Preise inkl. MwSt.

10. Juli 2019 Meine Marke auf Instagram (IHK)

IHK Sprechtag: Meine Marke auf Instagram 

8:30 – 13:15 Uhr | Lahr |  kostenfrei

 

INHALTE:
Die beliebte Foto-Sharing-App Instagram ist eines der effektivsten Markenbildungs-Instrumente im Social Web. Mit Instagram können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern, Ihr Marken-Image steuern, Klicks auf Ihre Website erhöhen und ganz konkret Ihren Produkt-Absatz steigern. Sie wollen Instagram erfolgreich für Ihre Marke nutzen? Dann gilt es einiges zu beachten. In dieser Sprechstunde klären wir Fragen, wie:

  • Wie lege ich einen Instagram Account als Unternehmen an?
  • Wie bekomme ich mehr Follower?
  • Wie kann ich mit Marken-Hashtags meine Sichtbarkeit erhöhen?
  • Wie helfen mir Instagram Stories mit meiner Zielgruppe zu interagieren?
  • Wie kann ich mit Fotoalben Geschichten erzählen?
  • Wie kann ich den Erfolg meiner Instagram Ads messen?

 

TEILNEHMER:

Der Workshop ist für Beginner geeignet. Für Selbstständige, Unternehmer/innen, Online Marketing Verantwortliche. Je Sprechstunde 1 Teilnehmer

 

ORT: Lahr
KOSTEN: kostenfrei

 

ANSPRECHPARTNER :
Daria Berg / IHK Südlicher Oberrhein

07821 2703 4680 (Fax)

 

INFORMATIONEN:
Download Flyer der IHK Südlicher Oberrhein

 

ANMELDUNG über die IHK Südlicher Oberrhein:
Hier geht’s zur Anmeldung

25. September 2019 Meine Marke auf Instagram (IHK)

IHK Sprechtag: Meine Marke auf Instagram 

8:30 – 13:15 Uhr | Freiburg |  kostenfrei

 

INHALTE:
Die beliebte Foto-Sharing-App Instagram ist eines der effektivsten Markenbildungs-Instrumente im Social Web. Mit Instagram können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern, Ihr Marken-Image steuern, Klicks auf Ihre Website erhöhen und ganz konkret Ihren Produkt-Absatz steigern. Sie wollen Instagram erfolgreich für Ihre Marke nutzen? Dann gilt es einiges zu beachten. In dieser Sprechstunde klären wir Fragen, wie:

  • Wie lege ich einen Instagram Account als Unternehmen an?
  • Wie bekomme ich mehr Follower?
  • Wie kann ich mit Marken-Hashtags meine Sichtbarkeit erhöhen?
  • Wie helfen mir Instagram Stories mit meiner Zielgruppe zu interagieren?
  • Wie kann ich mit Fotoalben Geschichten erzählen?
  • Wie kann ich den Erfolg meiner Instagram Ads messen?

 

TEILNEHMER:

Der Workshop ist für Beginner geeignet. Für Selbstständige, Unternehmer/innen, Online Marketing Verantwortliche. Je Sprechstunde 1 Teilnehmer

 

ORT: Lahr
KOSTEN: kostenfrei

 

ANSPRECHPARTNER :
Daria Berg / IHK Südlicher Oberrhein

07821 2703 4680 (Fax)

 

INFORMATIONEN:
Download Flyer der IHK Südlicher Oberrhein

 

ANMELDUNG über die IHK Südlicher Oberrhein:
Hier geht’s zur Anmeldung

10. Dezember 2019 Meine Marke auf Instagram (IHK)

IHK Sprechtag: Meine Marke auf Instagram 

8:30 – 13:15 Uhr | Lahr |  kostenfrei

 

INHALTE:
Die beliebte Foto-Sharing-App Instagram ist eines der effektivsten Markenbildungs-Instrumente im Social Web. Mit Instagram können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern, Ihr Marken-Image steuern, Klicks auf Ihre Website erhöhen und ganz konkret Ihren Produkt-Absatz steigern. Sie wollen Instagram erfolgreich für Ihre Marke nutzen? Dann gilt es einiges zu beachten. In dieser Sprechstunde klären wir Fragen, wie:

  • Wie lege ich einen Instagram Account als Unternehmen an?
  • Wie bekomme ich mehr Follower?
  • Wie kann ich mit Marken-Hashtags meine Sichtbarkeit erhöhen?
  • Wie helfen mir Instagram Stories mit meiner Zielgruppe zu interagieren?
  • Wie kann ich mit Fotoalben Geschichten erzählen?
  • Wie kann ich den Erfolg meiner Instagram Ads messen?

 

TEILNEHMER:

Der Workshop ist für Beginner geeignet. Für Selbstständige, Unternehmer/innen, Online Marketing Verantwortliche. Je Sprechstunde 1 Teilnehmer

 

ORT: Lahr
KOSTEN: kostenfrei

 

ANSPRECHPARTNER :
Daria Berg / IHK Südlicher Oberrhein

07821 2703 4680 (Fax)

 

INFORMATIONEN:
Download Flyer der IHK Südlicher Oberrhein

 

ANMELDUNG über die IHK Südlicher Oberrhein:
Hier geht’s zur Anmeldung

Ihre Ansprechpartnerin

 

Susanne Schulz
Moderation Workshops

0761 696 79 686

mail@markeschulz.de

Kundenstimmen zu unseren Workshops:

„Der Workshop war für unser Marketingteam der perfekte Rahmen, um die Stärken unserer Marke herauszuarbeiten. Der externe Sachverstand von Susanne Schulz war dabei der Schlüssel zum Erfolg. Wir konnten wertvolle Schlüsse für unser Erscheinungsbild und die künftige Positionierung ziehen. Jetzt gehen wir mit frischem Schwung an die Umsetzung!“

Dennis Meckler, race | result AG

“Wir hatten einen 2tägigen Workshop mit dem Ziel der Namensfindung für unsere neue Besucherattraktion gebucht. 2 Tage, die wie im Flug vergingen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre im Kreativpark, zielführend angeleitet von unserer Moderatorin Susanne. Im Workshop erarbeiteten wir viele brauchbare Resultate, die hängen jetzt an unserer Wand und werden beim Befüllen der Internetpräsentation genutzt. Die geleistete Vorarbeit verkürzt und erleichtert uns die weitere Arbeit sehr. Einen Namen fanden wir am Ende – aus Zeitgründen – zwar nicht, aber wie inspiriert durch den Workshop ergab er sich dann doch direkt nach dem Workshop. Wir sind sehr zufrieden!”

Stefan Möckel-Huschenbeth, Syntura GmbH & Co. KG

“Sympathischer, informativer Workshop zum Thema Online Branding mit hilfreichen Praxistipps. Empfehlenswert!”

Nadine Quosdorf, Q13 Website und Marketing

“Sehr gutes Seminar! Neue Informationen bekommen, die mit guten Beispielen unterlegt waren. Sehr hilfreich waren die Gruppenübungen.”

Klaus Dehnelt, Betz und Schlichenmaier BauPartner

“Sehr interessantes Seminar mit vielen hilfreichen Informationen und Lösungsansätzen für uns. Susanne ist eine super Referentin!”

Katja Preißl, Betz und Schlichenmaier BauPartner

“Das Facebook Marketing Seminar bei Susanne Schulz hat unserem Unternehmen neue, wertvolle Impulse gebracht!”

Benjamin Östreicher, Öventura

“Facebook wurde mir von einer anderen Seite gezeigt. Es war sehr interessant!”

P. Wurth, Wurth GmbH & Co. KG

“Ein kurzweiliges Seminar, welches neue Ideen und Herangehensweisen weckt. Wir konnten viele Tipps und Tricks mit in unseren Arbeitsalltag nehmen!”

Theresa Simon, Schmidts Märkte GmbH

“Der Workshop war total anschaulich, lehrreich und sofort umsetzbar. Danke!”

Anne Denk, Anne Denk Coaching

“Super, danke dir für den sehr interessanten, kurzen Workshop! Habe auf jeden Fall einiges mitnehmen können und bin nun motiviert die Ideen und Arbeiten unserer Firma auf Facebook umzusetzen.”

Sanne Moritz, HR und Recruiting geOps AG

“Wie letztes Mal schon sehr informativ, tolle Ideen, hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne.”

Anne-Kathrin Rau, WABE gGmbH

“Susanne Schulz hat in unserem Workshop einen sehr guten Überblick über Social Media gegeben und uns die Möglichkeiten und das Handling von Facebook sehr kompetent erläutert. Dafür ganz herzlichen Dank!”

Doris Silberberger, Geschäftsführung Silberberger GmbH

“Die Facebook-Workshop-Reihe von Markeschulz war absolut professionell und lehrreich! Habe viele hilfreiche Tipps erhalten, sehr empfehlenswert! Gerne wieder…”

Boris Fels, Geschäftsführung Paradiso Systeme GmbH

“Endlich gibt es ein Seminar und eine facebook-Gruppe mit professioneller Anleitung. Nach dem Seminar von Susanne Schulz macht uns unsere facebook-Seite Freude.”

Achim Schlager, Geschäftsführung Schlager & Partner

“Durch die interaktive Gestaltung war es sehr kurzweilig. Es gab sehr viele Ideen, die ich mitnehmen konnte. Sehr nah an der Praxis!”

U. Martin, PS Immobilienverwaltung GmbH

“Ein toller erster Workshop. Hat sich gelohnt!”

Christian Oberfell, Reisebüro Oberfell

“Ich fand die vielen praktischen Beispiele sehr hilfreich, die mir das Thema Social Media näher gebracht haben. Auch der Austausch in der Workshop-Gruppe war sehr interessant.”

Ulrike Hall-Henning, Gemeinde Efringen-Kirchen

“Vielen Dank für die tolle Beratung!”

Sina Selensky, Seberg Showproduction e.K., Hamburg

“Strukturierte Herangehensweise an das Thema Social Media Personalwerbung. Habe mehr als eine Idee gewonnen um das Thema im Unterehmen voranzubringen.”

Christa Schwarz-May, Domino Deutschland GmbH

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