
Die digitale Apotheke:
Markenkommunikation per Facebook
Das Team lernte, was es für ein reichweitenstarkes Posting braucht, wie man Nutzer so anspricht, dass sie auch zuhören, und wie eine stringente Tonalität für Text und Bild aussehen kann. Wir haben die wichtigsten Do’s und Dont’s erläutert und einfache Techniken vorgestellt, mit denen sich neue Themen für Facebook kreieren lassen.
In den ersten drei Monaten standen wir der Holzmarkt Apotheke beratend zur Seite: Alle intern durchgeführten Aktivitäten auf Facebook haben wir uns angeschaut und mit konstruktivem Feedback dafür gesorgt, dass auch die „digitale“ Apotheke auf einem soliden Fundament steht.
Die Holzmarkt Apotheke ist in Freiburg eine Institution. Traditionelles Apothekenwissen verbindet sich hier ganz selbstverständlich mit moderner Technik und einem zeitgemäßen Apothekenkonzept. Geführt wird das 15-köpfige Team von der Inhaberin und Apothekerin Suzanne Sennecke-Bölch.
Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.