Eurobike Academy – Women’s special „Experts Day“

Inhalt:

In meinem Vortrag erläutere ich, wie sich Mountainbikerinnen angesprochen fühlen und gebe Fachhändlern und Herstellern Impulse für wirksames Marketing. Anhand der Persona „Enduro-Pilotin“ erkläre ich, wie Mountainbikerinnen ticken, welche Schlüsselbedürfnisse sie haben und warum sie ihren Sport lieben. Mein Fazit verbinde ich mit ersten Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Das Unternehmen:

Auftraggeber ist die Messe Friedrichshafen GmbH für die Veranstaltung EUROBIKE Messe. Die Messe Friedrichshafen zählt zu Deutschlands führenden Messegesellschaften und gilt als Europas Marktführer in Sachen Freizeit-Themen.

www.eurobike.de

Der Film

Ein Highlight dieses Vortrags ist der Film: Hier habe ich 4 Mountainbikerinnen interviewt und ihnen eine Handvoll relevanter Fragen gestellt. Ihre Antworten dürften Marketingleute aus dem Bike-Business durchaus überraschen. Unbedingt ansehen!

Auf Anfrage senden wir gerne einen Link zum Film. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Susanne Schulz: s.schulz@markeschulz.de

Film-Dreh und Postproduction wurden durchgeführt von Rudeltier Filmcrew.

Um unsere Webseite optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie mit der Navigation fortfahren gehen wir davon aus, dass Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zur Verwendung von Cookies zustimmen. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen