Eurobike Academy – Women’s special „Experts Day“

Inhalt:

In meinem Vortrag erläutere ich, wie sich Mountainbikerinnen angesprochen fühlen und gebe Fachhändlern und Herstellern Impulse für wirksames Marketing. Anhand der Persona „Enduro-Pilotin“ erkläre ich, wie Mountainbikerinnen ticken, welche Schlüsselbedürfnisse sie haben und warum sie ihren Sport lieben. Mein Fazit verbinde ich mit ersten Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Das Unternehmen:

Auftraggeber ist die Messe Friedrichshafen GmbH für die Veranstaltung EUROBIKE Messe. Die Messe Friedrichshafen zählt zu Deutschlands führenden Messegesellschaften und gilt als Europas Marktführer in Sachen Freizeit-Themen.

www.eurobike.de

Der Film

Ein Highlight dieses Vortrags ist der Film: Hier habe ich 4 Mountainbikerinnen interviewt und ihnen eine Handvoll relevanter Fragen gestellt. Ihre Antworten dürften Marketingleute aus dem Bike-Business durchaus überraschen. Unbedingt ansehen!

Auf Anfrage senden wir gerne einen Link zum Film. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Susanne Schulz: s.schulz@markeschulz.de

Film-Dreh und Postproduction wurden durchgeführt von Rudeltier Filmcrew.