Eine neue Website für die Kanzlei Arno Heger

Sympathisch, sehr persönlich, höchst professionell und natürlich passend zum neuen > Markenauftritt. Schnell bei google gefunden werden. Und natürlich auf jeden Fall deutlich mehr Mandantenanfragen generieren! So in etwa lautete die Vorgabe an uns, als wir im Zuge der neuen Markenentwicklung mit der neuen responsiven Website für die Kanzlei Heger beauftragt wurden.

Und das Ergebnis? Ein in höchstem Maße zufriedener Kunde. Das macht uns glücklich.

Der Kunde:

Arno Heger ist weit über Freiburg hinaus ein höchst bekannter Fachanwalt für Verkehrsrecht. 2022 eröffnete er seine eigene Kanzlei in Freiburgs berühmter Fischerau. 

www.kanzlei-heger.de

Unser Leistungspaket:
  • Markenauftritt

  • Website Design

  • Website Struktur

  • Website Programmierung

  • Content Management System

  • Schulung

Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

mail@markeschulz.de 0761 69679686