Online-Marketing-Kampagne für die Entwicklungsmaßnahme Dietenbach

Wir wurden von der Entwicklungsmaßnahme Dietenbach GmbH & Co. KG – ein Unternehmen der Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau – mit der Königsdisziplin beauftragt: Lead-Generierung für die Online-Informationsplattform www.freiburg-dietenbach.de. Sprich, mehr Registrierungen auf der Website erzielen. Gleichzeitig sollte die Sichtbarkeit und Markenbekanntheit für die Online-Informationsplattform signifikant erhöht werden.

Dazu haben wir eine begeisternde und wirksame Online-Marketing-Kampagne entwickelt: Aufmerksamkeitsstarke Werbeanner mit smarten Headlines, die wir auf www.immobilienscout24.de, Deutschlands Marktplatz Nr. 1 rund um Immobilien, platziert haben.

Der Kunde:

Die Entwicklungsmaßnahme Dietenbach GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau. Ihre Website www.freiburg-dietenbach.de stellt eine Informationsplattform zum neuen Stadtteil Dietenbach dar.

Unser Leistungspaket:

  • Idee und Konzept für eine begeisternde Online-Kampagne
  • Entwicklung Wording
  • Gestaltung der Werbebanner
  • Erstellung Mediadaten

  • Beratung Zielplattform Immoscout24
  • Media-Planung und Anzeigen-Buchung
  • Laufende Überprüfung

  • Laufende Analyse
  • Reporting der Ergebnisse

Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

mail@markeschulz.de  +49 (0) 761 696 79 686