Eine neue Imagebroschüre für PRO-plast

Nachdem wir für unseren langjährigen Kunden PRO-plast den neuen Internetauftritt umgesetzt hatten, war es an der Zeit, die bestehende Imagebroschüre dem neuen Markenauftritt anzupassen. Wir konzipierten von Grund auf neu und schufen ein begeisterndes Leseerlebnis: Übersichtlicher strukturiertere Inhalte, starke Imagebilder, begeisternde Texte. Adaptiert in mehrere Sprachen.

Nous négocions pour vous!

Der Kunde:

Die PRO-plast Kunststoff GmbH ist ein europaweit agierender Kunststoff-Rohstoff-Händler. Das Unternehmen hat sich aufgrund seiner Material-Expertise zu einer der gefragtesten Handels- und Informationsbörsen entwickelt.
www.pro-plast.com

„Frau Schulz hat uns sehr kompetent beraten, mit ihren kreativen Ideen überzeugt und unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Die Zusammenarbeit war ausnahmslos professionell und zuverlässig. markeschulz werden wir gerne auch in Zukunft wieder beauftragen.“

Caspar Nuss, PRO-plast Kunststoff GmbH

Imagebroschüre international

Mit der neuen Imagebroschüre präsentiert sich PRO-plast europaweit. Darum haben wir die Broschüre in mehrere Sprachen übersetzen lassen und das Layout entsprechend adaptiert. Noi trattiamo per voi!

Imagebroschüre interaktiv

Die neue Imagebroschüre haben wir nicht nur klassisch als haptisches Erlebnis in hochwertigem Druck produzieren lassen. Mit der Integration eines interaktiven, blätterbaren PDF’s haben wir zusätzlich auch noch ein attraktives Leseerlebnis für die Besucher der Website von PRO-plast geschaffen. Mit multimedialen Add-ons, optimierter responsive Darstellung für Desktopgeräte, Tablets und Smartphones und mit der Integration der Corporate Design Hausfarben haben wir die statischen PDF’s zu Leben erweckt. So können die Kunden von PRO-plast nun auch in der neuen Imagebroschüre nutzerfreundlich online blättern.

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt mail@markeschulz.de  +49 (0) 761 696 79 686