Social Media Marketing für das traditionsreiche Weingut Schätzle aus dem Kaiserstuhl.
„Mehr Awareness bitte“. So oder so ähnlich klang der Auftrag von Franziska Schätzle, als sie uns bat, die Social Media Präsenz des Weingut Schätzle auszubauen. „Machen wir gerne“, lautete unsere Antwort. Was folgt, ist ein wunderbares Beispiel vertrauensvoller Zusammenarbeit. Monat für Monat texten, gestalten und veröffentlichen wir begeisternde Beiträge und Stories für das Weingut Schätzle, mit Fokus auf Instagram.
Das Ergebnis: bereits nach einem halben Jahr konnten wir eine beachtlich gestiegene Performance verzeichnen. Die Reichweite der Beiträge erhöhten sich um rund 340%. Content-Interaktionen stiegen um rund 230% und die Anzahl der Follower um beachtliche 45%.
Und das begeisterte Feedback unserer Kundin? 1000% würden wir sagen.
Der Kunde:
Das traditionsreiche Weingut Schätzle aus dem Kaiserstuhl ist international bekannt für seine ausgezeichneten Burgunderweine. Seine Wurzeln reichen zurück bis ins 17. Jahrhundert. Jung-Chefin und Visionärin Franziska Schätzle führt es nun sicher durch den digitalen Wandel.
Das sagt die Kundin:
„In kürzester Zeit erfasste Susanne Schulz unseren Marken-Kern und hat unseren Social Media Kanälen den tatsächlichen Schätzle-Look verpasst. Wir schätzen die kurzen Wege zu markeschulz und teilen die gemeinsame Leidenschaft aus unseren Kunden Fans zu machen.“
Franziska Schätzle, Inhaberin Weingut Gregor & Thomas Schätzle
Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.