#daretoDUG – wir beraten die CCP AG in Sachen Marketing zur Produkt-Neueinführung im deutschen Markt.

Milch aus Kartoffeln – eine echte Alternative zu Kuhmilch. Der DUG-Kartoffeldrink von Veg of Lund ist seit 2021 bereits in schwedischen Einkaufsmärkten erhältlich. In Deutschland kommt die vegane Neuheit nun endlich auch auf den Markt. Der regionale Partner CCP AG wird ab sofort Lebensmittelhersteller, Cafés und Einzelhandelsketten mit dem europaweit patentierten DUG–Kartoffeldrink beliefern. Dabei beraten wir von markeschulz die CCP AG in Sachen Marketing. Und wir verraten jetzt schon einmal: Es schmeckt einfach grandios. Dare to DUG!

Der Kunde:

Die CCP AG vermittelt seit rund 20 Jahren deutschlandweit vegetarische Marken und Qualitätsprodukte für Lebensmittelindustrie, Einzelhandel und Gastronomie. 2023 erweitert sie ihr Produktportfolio um den europaweit patentierten DUG–Kartoffeldrink, eine Marke des schwedischen Unternehmens Veg of Lund.

www.dugdrinks.com

DUG-Kartoffeldrink prämiert:

  • World Food Innovation Awards 2021 / 1. Platz Kategorie „Best Allergy-Friendly Product“
  • UK Coffee Awards 2022 / 2. Platz „innovativstes Produkt“

DUG-Kartoffeldrink bestellen:

  • Anfragen an: Hanna Koglin, Sales & Marketing Director CCP AG

Welche Herausforderungen bewegen Sie? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

mail@markeschulz.de 0761 69679686