Vortrag „Best Practice Instagram“ für rund 60 Fachhändler des IVR GmbH & Co. Zentraleinkauf KG
Instagram boomt – und es ist kein Ende in Sicht. Fast eine Milliarde aktiver Nutzer pro Monat verzeichnete die Social Media Plattform von Facebook im Januar 2020. Die Hälfte von ihnen loggt sich täglich ein. Die Zahlen sind beeindruckend, klar. Aber darüber hinaus gibt es noch weitere gute Gründe, als Unternehmen auf Instagram aktiv zu werden.
Um einen erfolgreichen Instagram-Account aufzubauen, sollten man aber nicht wahllos Fotos posten, sondern wie immer eine konsequente Strategie verfolgen.
Susanne Schulz erläutert in ihrem kurzweiligen Vortrag für die rund 60 Fachhändler des IVR 5 knackige Tipps, um das eigene Instagram-Profil zu schärfen. Stichwort: visuelle Konsistenz, eigener Markenhashtag oder Instagram-Stories – Instagram bietet tolle Möglichkeiten, um sich im sozialen Netzwerk einen Namen zu machen. Wie die Tipps am besten umgesetzt werden können, zeigt Susanne anhand anschaulicher, attraktiver Best Practice Beispiele.
#markenstrategie
#bestpracticeinstagram
Über den Kunden:
Die IVR GmbH & Co. Zentraleinkauf KG ist ein Zusammenschluss erfahrener Reitsportfachhändler in Deutschland. Das Ziel des Interessenverbands ist es, aus dem großen Marktangebot hochwertige und sinnvolle Sortimente für die Fachgeschäfte zusammenzustellen. Dazu gehören auch regelmäßige Exklusivproduktionen für die Händler.