
Was ist eine Markenpersönlichkeit – und wozu ist sie gut?
Was ist eine Markenpersönlichkeit – und wozu ist sie gut? Marken sind überall. Sie begleiten uns durch den Alltag und sind oft so vertraut, dass wir sie gar nicht mehr bewusst wahrnehmen. Der Griff zur Hautcreme aus der blauen Dose, die Erwartung von Komfort, wenn ein...
8 Tipps für mehr Reichweite auf Facebook
8 Tipps für mehr Reichweite auf Facebook Oh Reichweite, du seltenes, kostbares Gut! … organische, also unbezahlte, ohne Werbeanzeigen erzielte Reichweite, ist derzeit ein seltenes Gut bei Facebook. Denn Facebook hat seinen Algorithmus, den sogenannten „EdgeRank“ in...
Weshalb es so wichtig für Selbstständige ist, ihre Nische zu finden.
Viele von uns Selbstständigen machen täglich einen verdammt guten Job. Wir sind mit Herzblut dabei, wir helfen unseren Kunden Wünsche zu erfüllen und das Beste für sie herauszuholen. Wir legen uns ins Zeug und erbringen wahre Heldenleistungen. Und dennoch stehen wir...
So beeinflussen Farben den Erfolg Ihrer Marke.
Farben – ein machtvolles Branding Instrument für Ihre erfolgreiche Marke. Farben spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg Ihrer Marke. Wir nehmen sie unterbewusst wahr und assoziieren ganz bestimmte Eigenschaften mit Ihrem Business. So lösen beispielsweise gold und...
12 Leitfragen für Ihre Arbeitgeber Positionierung
Vom Suchen und Finden der richtigen Mitarbeiter – 12 Leitfragen, die Ihnen bei Ihrer Arbeitgeber Positionierung helfen. Ja, Sie haben Recht. Es ist ganz schön schwierig, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Die, die jeden Tag mit Freude zur Arbeit kommen. Die, die...