Susanne Schulz im Podcast „read only“ von Startup Insider

Über ihr Buch „Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans“

„read only“ ist DER startup-Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und Unternehmer.

In der 55. Folge von Startup Insider “read only” sprechen wir mit Susanne Schulz, Geschäftsführerin von markeschulz, über das Buch “Erfolgreiche Marken haben keine Kunden, sondern Fans”.

Das Buch von Susanne Schulz ist ein Leitfaden für den erfolgreichen Aufbau einer eigenen Marke. Im Interview zwischen Anna-Lena und der Marketing-Expertin Susanne werden unter anderem die Fragen geklärt, wann mit der Markenentwicklung angefangen werden soll und wie viel Priorität das hat, besonders in Bezug auf die Anfangsphase eines Startups. Darüber hinaus sprechen die Beiden vertieft über Arbeitgebermarken, sowie Susanne’s Lieblingsmarken und was man aus ihnen lernen kann. Ein tolles Interview um sich To Do’s für die eigene Marke zu sammeln!

> Jetzt anhören auf spotify

 

 

 

 

Buch bestellen auf Amazon >

  • 25 kurzweilige Kolumnen
  • 124 Seiten
  • 15,90 € INKL. MWST.